Instagram-Werbung für Friseure, Kosmetiker und Beautydienstleister

Instagram ist eine großartige Plattform, um potenzielle Kunden auf Ihr Geschäft aufmerksam zu machen. Ich werde Ihnen erklären, wie Sie dies erreichen können, indem Sie Anregungen, Tipps und Inspirationen in Ihren Posts teilen, sowie worauf Sie dabei besonders achten sollten.

online-marketing-friseur-zertifikat

Wie steuere ich bezahlte Instagram-Werbeanzeigen aus?

Falls Sie es noch nicht wissen: Instagram gehört zu Facebook. Die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen erfolgt daher über den Facebook-Werbeanzeigen-Manager. Dieses Tool ist eine Webbrowser-Anwendung und ist auf der Facebook-Seite verfügbar. Die Funktionsweise der Instagram-Werbeanzeigen ist identisch mit den Facebook-Werbeanzeigen. Detaillierte Informationen zu Instagram finden Sie auf meiner Facebook-Seite. >mehr erfahren.

Kostenloser Rückrufservice
Ich habe die Datenschutzerklärung: www.seba-friseurwerbung.de/datenschutzerklaerung/ gelesen und bin einverstanden telefonisch und per E-Mail kontaktiert zu werden

Was unterscheidet Instagram von Facebook-Werbung?

Die Steuerung der bezahlten Werbeanzeigen auf Instagram erfolgt über den Facebook-Werbeanzeigenmanager. Wählen Sie dazu in der Kampagnen-Ebene Ihre Instagram-Seite aus. Alle anderen Funktionen und Einstellungen sind identisch mit den Facebook-Werbeanzeigen. Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf oder besuchen Sie meine Facebook-Webseite für zusätzliche Informationen.

Wie sollten Ihre Instagram-Werbeanzeigen aussehen?

Sie haben auf Instagram die Möglichkeit, Werbeanzeigen mit einzelnen Bildern, mehreren Bildern (Carousel) oder Videos zu gestalten. Dabei sollten Sie nicht vergessen, passende Hashtags zu verwenden. Um herauszufinden, welches Format für Sie am besten geeignet ist und wie Sie den Text am besten gestalten können, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Nach einer kostenlosen Erstanalyse erhalten Sie individuelle Tipps und Ideen für Ihr Geschäft.